Hörbuch Empfehlungen | 10 Audible Hörbücher für Reisen oder entspannte Tage daheim

Dieser Beitrag enthält bezahlte Partnerschaft mit Audible

Ihr Lieben, habt ihr Lust auf ein paar Hörbuch Empfehlungen? Wie ihr bestimmt wisst, habe ich im Jahr 2018 mit Audible zusammen gearbeitet und coole Hörbücher gehört, um meinen Alltag zu erleichtern und euch von meinen Favoriten zu erzählen. Ich muss sagen, dass ich seit Jahren absoluter Hörbuch-Fan bin und liebe es, daheim an einem verregneten Tag Hörbücher zu hören und nebenbei Bilder zu bearbeiten. Aber Hörbücher eignen sich nicht nur für zu Hause, auch beim Reisen bereichern sie mich. Ich höre oft Hörbuch, egal ob beim Kochen, Fliegen, arbeiten oder auf Road-Trips in unserem VW Bus zum Einschlafen – Hörbücher gehen immer

Bibi und Tina zum Einschlafen? Ohne Witz, rockt richtig und wir schlafen wie Babys.

Viele verschiedene Genres…

Und wer jetzt denkt, Hörbücher sind nur Kinder – Geschichten oder Romane, der liegt falsch. Hörbücher gibt es in unzähligen Varianten und zu verschiedenen Themen. Ihr könnt Sprachen lernen, euch weiterbilden, meditieren lernen, Yoga machen – oder in die Welt der Philosophie eintauchen. Es gibt so ziemlich alles auf Audible zu entdecken und zu hören. Die Auswahl ist riesig und es gibt viel Inspiration. Ich persönlich höre gern Sachbücher und Ratgeber und empfehle euch im folgenden Beitrag 10 meiner absoluten Lieblinge für euren Alltag.

Alltag ade – Audible auf die Ohren!

Wenn ihr Bock habt das ganze mal zu testen, bekommt ihr über diesen Link ein Probeabo und das Hörbuch des ersten Monats gratis. Das Ganze ist eine Abo–Funktion für 9,90 € im Monat. Ihr könnt aber jederzeit kündigen und bekommt jeden Monat für die 9,90 € ein Guthaben gutgeschrieben, womit ihr ein neues Hörbuch bestellen könnt. Also lasst euch nicht abschrecken. Im empfehle euch unbedingt auch die Audible App, die ist super beim Reisen und Autofahren.

Meine Hörbuch Empfehlungen von Audible

Ratgeber

Sachbuch

 

Ratgeber / Meditation

 

Sachbuch

 

Ratgeber

 

Roman

 

Sachbuch 

 

Meditation

 

Fantasy Roman

 

Sprachtraining

Ich hoffe diese Hörbuch Empfehlungen haben euch geholfen, etwas passendes zu finden 🙂 Falls ihr Lust auf mehr habt, schaut doch mal bei Audible vorbei und lasst euch inspirieren. Hörbücher sind aus meinem Alltag nicht mehr wegzudenken und ich würde mich freuen, euch auch dafür begeistern zu können!

anna

LEAVE A COMMENT

RELATED POSTS